Kontrollzentrum der digitalen Schädlingsüberwachung SMART Connect

Wie funktioniert die Inbetriebnahme von Anticimex SMART Connect?

1. Inspektion: Wir führen eine detaillierte Risikoanalyse Ihres Betriebs und der Umgebung durch, um strategische Positionen für die Installation unserer digitalen Sensoren und Fallen zu identifizieren. Diese Komponenten erkennen einen Schädlingsbefall frühzeitig und können ihn sofort eliminieren. Alle SMART-Komponenten werden drahtlos mit SMART Connect verbunden und in unser Online-Monitoring-Netzwerk integriert.

2. Installation: Anticimex SMART Connect wird unauffällig an der Wand montiert und direkt an den Hauptstromkreis (230V) angeschlossen. Die einzelnen SMART-Komponenten verbinden sich drahtlos mit SMART Connect. Dank der integrierten Backup-Batterie funktioniert das System auch bei Stromausfall lückenlos.

3. Monitoring: Durch das kontinuierliche Monitoring und die digitale Protokollierung des Anticimex SMART Online-Monitorings ist Ihr Unternehmen rund um die Uhr vor Schädlingen geschützt. Unsere intelligenten Systeme überwachen ständig die Risikobereiche und erkennen frühzeitig Schädlingsaktivitäten.

4. Bekämpfung: Bei einem Schädlingsbefall wird sofort ein Alarm ausgelöst, der die Einleitung zeitnaher und gezielter Massnahmen zur Schädlingsbekämpfung ermöglicht. Unsere nachhaltigen und umweltfreundlichen Lösungen gewährleisten eine effektive Bekämpfung ohne den Einsatz toxischer Wirkstoffe, wodurch Mensch und Natur geschont werden.

Wählen Sie ein Land